Body Drama: Echte Frauen, echte Körper, echte Probleme, echte Antworten (2009)

Ist mein Körpergeruch normal? Sind meine Brüste zu groß? Lästern die anderen über meine Pickel? Viele junge Frauen schämen sich für ihre Körper und fühlen sich mit ihren Fragen dazu allein. Nancy Amanda Redd bietet in diesem befreiend offenen Buch Antworten auf viele Fragen, Rat für den Umgang mit Problemen und Schamgefühlen sowie zahlreiche medizinisch fundierte Tipps zur Schönheits- und Körperflege.

Nicht zuletzt zeigt sie in einer ungewöhnlich offenen Bildsprache zahlreiche Facetten des weiblichen Körpers, in denen sich die meisten Leserinnen wiedererkennen werden mit dem Fazit: Nobody is perfect, aber jeder Körper ist schön!

Das Buch wird nicht mehr verlegt, ist aber online immer wieder verfügbar auf den Gebraucht-Buchportalen.